Am Sonntag ging es dann für die Damenmannschaft nach Berlin zum Auswärtsspiel beim ASV Berlin. Wir wollten endlich den ersten Sieg einfahren, nachdem die ersten beiden Saisonspiele jeweils ein Unentschieden brachten.
Die Gastgeber spielten mit Smyshliaeva, Khamseh, Duda und Roth.
Jeany und Lea konnten erneut ihr Doppel nicht gewinnen, doch Sandra und Lisa gewann endlich einmal einen fünften Satz im Doppel. Somit mussten wir keinem Rückstand hinterherlaufen. Außer dem Einzel von Sandra gegen die gegnerische Nummer 1 ging kein weiteres Spiel verloren, sodass wir nach nicht einmal ganz zwei Stunden die Pflichtaufgabe erfüllt hatten und mit einem 8:2 Sieg nach Hause fahren konnten.
Damit bleiben wir weiter ungeschlagen und da die andern Mannschaften noch nicht so viele Spiele haben stehen wir damit erstmal an der Tabellenspitze.
Nächste Woche Samstag kommt es dann zum Aufeinandertreffen mit Düppel (11 Uhr) und Neukölln II (17 Uhr) bei uns in der Halle. Wir würden uns freuen, wenn bei unseren beiden letzten Spielen der Hinrunde die Halle voll wird. Unser Ziel dabei ist ungeschlagen in die Winterpause zu gehen.